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Was ist Tramadol?
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Tramadol ist ein Opioidagonist, der zur Behandlung mittelschwerer bis mittelschwerer Erkrankungen eingesetzt werden kann
mittelstarke chronische Schmerzen bei Erwachsenen.
Bei Bedarf können bei Erwachsenen Tramadol-Formen mit verlängerter Wirkstofffreisetzung angewendet werden
Behandlung ihrer Schmerzen über einen längeren Zeitraum rund um die Uhr.
Tramadol ist ein Opioid-Schmerzmittel, das auch Nichtopioide enthält
Auswirkungen. Es unterscheidet sich von anderen Opioiden dadurch, dass es ein Prodrug ist und erst im Körper verstoffwechselt
werden muss, bevor es wirksam wird. Tramadol selbst hat eine sehr geringe Aktivität am Mu-Opioidrezeptor (MOR), aber sein M1-
Metabolit (O-Desmethyltramadol) hat eine nur zehnmal geringere Affinität als Morphin. Durch die Bindung an den Mu-
Opioidrezeptor werden intrazelluläre Ereignisse ausgelöst, die die Übertragung von Schmerzsignalen verringern, wodurch die
emotionale Reaktion auf Schmerzen abgeschwächt und eine Schmerzlinderung bewirkt wird.
Die nichtopioide Wirkung von Tramadol beruht auf seiner Fähigkeit, die Wiederaufnahme von Monoaminen wie Noradrenalin (NE)
und Serotonin (5HT) zu blockieren. Es ist bekannt, dass ein Anstieg der NE die natürlichen Schmerzlinderungssysteme des Körpers
beeinflusst. Einige seiner schmerzlindernden Wirkungen sind auf erhöhte NE-Spiegel zurückzuführen, die auf alpha2-adrenerge
Rezeptoren wirken und völlig unabhängig von seinen Wirkungen auf Opioidrezeptoren sind.
Zu den Marken von Tramadol gehören ConZip, Qdolo, Ultram und Ultram ER. Generisches Tramadol ist erhältlich.
Tramadol wurde erstmals am 3. März 1995 von der FDA zugelassen. Ursprünglich war es als nicht kontrollierte Substanz eingestuft,
wurde jedoch 2014 mit Einschränkungen bei der Verschreibung in Anhang IV des Controlled Substances Act umklassifiziert.
Welchen Einfluss hat die Genetik auf Tramadol?
Die Opioidwirkung von Tramadol wird stark von der Genetik einer Person beeinflusst, insbesondere von ihrer Fähigkeit zum
Tramadol-Metabolismus durch ein Leberenzymsystem namens Cytochrom P450 2D6. 20 % der Afroamerikaner, 10 % der Kaukasier
und 2 % der Asiaten haben genetische Polymorphismen, die die Aktivität dieses Enzyms verringern, wodurch die Metabolisierung von
Tramadol verringert wird. Menschen, die CYP 2D6 schlecht verstoffwechseln, können Tramadol als wirkungslos empfinden.
Bei Personen, die ultraschnell CYP2D6 metabolisieren (etwa 3 % der Bevölkerung), besteht das Risiko lebensbedrohlicher oder
tödlicher Atemnebenwirkungen von Tramadol (Atemdepression), selbst bei regelmäßiger Dosierung, da sie Tramadol schneller als
andere in seinen aktiven Metaboliten umwandeln Menschen. Diese Personen sollten Tramadol nicht verwenden.
Nebenwirkungen von Tramadol
Tramadol kann schwerwiegende Nebenwirkungen haben, von denen einige tödlich sein können (siehe Warnhinweise unten).
Suchen Sie sofort medizinische Hilfe auf, wenn Sie Anzeichen einer allergischen Reaktion auf Tramadol (Symptome wie Nesselsucht,
Atembeschwerden, Schwellung im Gesicht oder Rachen) oder eine schwere Hautreaktion (Fieber, Halsschmerzen, Brennen in den
Augen, Hautschmerzen, Rötung) bemerken oder violetter Hautausschlag, der sich ausbreitet und Blasenbildung und Abblättern
verursacht).
Häufige Nebenwirkungen von Tramadol, die bei 10 % der Menschen auftreten, die es einnehmen, sind Übelkeit, Verstopfung,
Mundtrockenheit, Schläfrigkeit, Schwindel und Erbrechen.
Tramadol kann Ihre Atmung verlangsamen oder zum Stillstand bringen und zum Tod führen. Eine betreuende Person sollte Ihnen
Naloxon verabreichen und einen Notarzt aufsuchen, wenn Sie langsam atmen und lange Atempausen einlegen, Ihre Lippen blau
gefärbt sind oder Sie Schwierigkeiten haben, aufzuwachen. Schwerwiegende Atemprobleme können bei älteren Erwachsenen und
Menschen, die geschwächt sind oder an einem Wasting-Syndrom oder chronischen Atemstörungen leiden, wahrscheinlicher sein.
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